Karimo, ein Aktion10plus Kandidat aus Krems

3354-Karimo-kleinHeute möchte ich Euch wieder einen suchende Aktion10Plus-Kandidaten vorstellen. Karimo sitzt zur Zeit im Tierheim Krems. Adoptiert ihn und nutzt die vielen Aktionen auf Aktion10plus.

Karimo (Kleinpudel)

„Aus derselben schlimmen Haltung einer Tiersammlerin stammt dieser kleine Pudelrüde, der außer dem Haus und dem Garten seiner Vorbesitzerin nicht viel kennengelernt hatte. Karimo ist mit Artgenossen gut verträglich und orientiert sich auch nach seiner Gruppe. Menschen gegenüber ist er vorsichtig, draußen auf Spaziergängen getraut er sich aber sogar, Fremde zu beschnüffeln. Er hat sehr viel an Fähigkeiten dazu gewonnen, läuft wunderbar im Brustgeschirr und hat sich auch an Autofahrten gewöhnt. Er braucht nur noch eine Chance bei verständnisvollen ruhigen Menschen, die ihm Zeit geben.

Für Karimo wäre ein souveräner Hund im selben Haushalt, der ihm Sicherheit gibt und als Vorbild dient, eine unbezahlbare Hilfe. Ein Garten wäre schön, ist aber nicht Bedingung, wenn die Wohnung in ruhiger Grünlage liegt. Karimo wurde 2004 geboren.“

Quelle: http://www.tierheim-krems.at/