Foxl Filou -Aktion10PlusHund- im Tierheim Salzburg sucht Lebensplatz

Filou_1Foxl Filou, erfüllt alle Voraussetzungen unserer Aktion10plus. Zu besuchen ist er im Tierheim Salzburg.

„Glatthaarfoxterrier Filou war schon einmal auf dieser Seite zu sehen. Er konnte vermittelt werden, verlor aber nun leider zum 3. Mal unverschuldet seine Familie, bei der er sich sehr wohl gefühlt hatte. Filou leidet an einer Herzinsuffizienz und bekommt Tabletten. Der 13-jährige Rüde ist sonst aber absolut fit, geht gerne spazieren, verträgt sich ausgezeichnet mit anderen Hunden – so hat er früher lange Zeit mit einer Hündin zusammengelebt – und besitzt ein braves, ausgeglichenes Wesen.

Er wünscht sich ein Plätzchen mit vielen Streicheleinheiten bei rüstigen, aktiven Pensionisten, wo er für immer bleiben kann.

Da es sich um einen Heimpflegeplatz handelt, übernimmt selbstverständlich der Tierschutzverein anfallende Kosten.“

Quelle: http://www.tierheim-salzburg.at/herbergsuche/hunde/36-herbergsuche/hunde/349-foxl-filou