In Innsbruck wartet Aktion10plus-Hund Lucky darauf endlich sein Glück zu finden.

Lucky-700x460Wir wollen ihn mit all unseren Aktionen unterstützen endlich ein neues Zuhause zu finden.

„Lieber Besucher,

mein Name ist Lucky.

Für mich hat leider niemand mehr Zeit gehabt.

Deswegen suche ich jetzt auf diesem Wege Menschen, die das besitzen, was eigentlich alle besitzen, aber dennoch die wenigsten haben: Zeit.

Mein Pfleger beschreibt mich als ruhig und gutmütig, als temperamentvoll, verschmust, ein wenig ängstlich und als wachsam.

Ich bin es gewohnt brav im Auto mitzufahren, gelte als erzogen und bleibe bei Bedarf auch ein paar Stunden alleine zu Haus.

Ich wünsche mir Menschen die mich geistig und körperlich auszulasten wissen würden. Denn im Wald so ganz ohne Leine kann es schon passieren, dass ich mich mal kurz „abmelde“, frei nach dem Motto: Ich bin dann schon mal weg…

Aus diesem Grund sollte einerseits dein Gartenzaun stabil und hoch genug sein, andererseits wäre das eine ideale Gelegenheit um mit mir in der Hundeschule zum Beispiel einen Kurs in Fährte zu belegen.

Somit hätten wir ein gemeinsames Ritual, ich käme auf meine Kosten und du hättest unterm Strich Spaß, neue Kontakte und viel weniger Stress… 🙂 🙂 🙂

-Dein Lucky.

Bracken Mischling

* 06.2005

kastrierter Rüde

ERSTHUND: bedingt

KINDER: ab ca. 14 J.

BLEIBT ALLEINE: ja

STUBENREIN: ja

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Lucky oder möchten ihn näher kennenlernen? Dann kommen Sie ins Tierheim Mentlberg.“

Quelle: http://www.tierschutzverein-tirol.at/?portfolio=lucky