Oldie Raja wartet im Tierheim Oberhavel auf Ihr neues Zuhause.

pic1462631083Im Tierheim Oberhavel (PLZ 16798) wartet Aktion10plus-Hündin Raja, helft mit, ein neues Zuhause zu finden.

„Raja, Mischling, 15 Jahre alt
Raja`s Frauchen ist leider verstorben und keiner konnte sich mehr um Raja ausreichend kümmern. Nun ist die alte Dame auf ihre letzten Tage leider bei uns im Tierheim gelandet. Raja war aber nach kurzer Eingewöhnungszeit sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen und ihr Alter merkt man ihr auch nicht an. Sie ist noch sehr aktiv und lebhaft und zeigt auch sehr gerne, dass es nur nach ihrem Kopf zu gehen hat. Raja ist noch seine sehr lustige und lebensfrohe Seniorin, die für ihren letzten Lebensabschnitt noch ein liebevolles Zuhause sucht.“

Quelle: http://www.tierschutzverein-ohv.de/zuhause-gesucht/huendinnen/index.php