Ungewöhnliches Duo, Aktion10plus-Hund Poppy und Katze Tigerle, im Tierheim München

csm_160532-gross_38442f12d4Die tiefe Verbundenheit zwischen Aktion10plusHund Poppy und Katze Tigerle, machen diese Vermittlung nicht einfach, aber vielleicht finden wir ja gerade über die Aktion10plus einen Menschen, der dieses Duo, im Tierheim München, gerne bei sich aufnehmen möchte.

„Poppy 160531
Hund, Mix
Farben: beige, creme
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-01-04
Größe: Klein
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

TIGERLE 160532
Katze, Europäisch Kurzhaar
Farben: braun
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-01-08
Größe: Groß
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Vorgeschichte:
Das etwas ungewöhnliche Duo setzt sich aus der entzückenden Hündin Poppy (ca. 2004 geboren) und dem selbstsicheren Europäischkurzhaarkater Tigerli (ca. 2008 geboren) zusammen. Ausschließlich zu zweit suchen die beiden Vierbeiner Tierfreunde, mit einem großen Herz, sowohl für Katzen und auch Hunde. Die nötige Einsicht und Bereitschaft für die vorhandenen Zipperlein der Fellnasen ist dabei ebenfalls Grundvoraussetzung.

csm_160531-gross_ff3ce6406aCharakter:
Die mittlerweile fast schon schlanke Poppy schließt ihre Bezugspersonen tief ins Herz ein und genießt ihre kleinen und langsamen Spaziergänge trotz ihrer vorhandenen Arthrose sehr. Tigerli hingegen wartet derweil gerne im Warmen bei einer Portion seines speziellen Diabetesfutters auf seine Kuschelpartner. Dabei weiß der stattliche Kater aber genau was er will und was nicht.“

Kontakt: Katzenquarantäne +49 89 921 000 – 42

Quelle: http://www.tierschutzverein-muenchen.de/das-tun-wir/tiervermittlung/hunde/tier/detail/160531-poppy.html