Chaila

 

H0132-16_001„Huhu, ich bin die kleine Chaila, meine Familie ist umgezogen und wollte mich nicht mitnehmen. Traurig gell…

Zurzeit lebe ich auf einer Pflegestelle des Tierheims, wenn ihr mich besuchen wollt müsst ihr unbedingt vorher im Tierheim anrufen.
Ich bin eine freundliche kleine Terrierdame, vertrage mich mit meinen Artgenossen und Katzen finde ich auch ganz nett.

Alleine bleiben hingegen finde ich doof, ich bin am liebsten immer und überall dabei. Bei meiner Größe, ich wiege unter 2 kg, ist das ja auch kein Problem. Gerne würde ich bei ruhigen Menschen einziehen, ich mag es gemütlich und freue mich wie Bolle wenn ich ein Plätzchen auf eurem Sofa einnehmen darf 🙂

So lernt mich kennen, lieben und schenkt mir ein liebevolles Zuhause.

Und keine Sorge ich bin trotz meines fortgeschrittenen Alters noch sehr fit, lange Spaziergänge genieße ich sehr!

Leider leide ich an M. Cushing, das ist eine Erkrankung der Nebennieren, deshalb brauche ich regelmäßig Medikamente.
Ich hoffe das schreckt euch jetzt nicht ab?!
Das Tierheim würde euch ggf. sogar bei der weiteren tiermedizinischen Versorgung unter die Arme greifen 🙂

Tierbuch-Nr.: H0132-16
Rasse: Yorshire-Terrier
Geschlecht: weibl.kastr
Geboren: 27.09.2003″

Quelle: http://stuttgarter-tierschutz.de/?cat=3&sub=3&tier=H0132-16#Chaila