Schon viel zu lange wartet Seniorin Asta im Tierheim Villach auf ein eigenes Zuhause!

asta_h55_03Asta“ ist nun auch schon seit Jahren Teil unserer „alteingesessenen“ Hunderiege. Die freundlich-agile Hündin kann nicht genug Bewegung haben (sie macht die längsten Bergwanderungen mit!) und würde einen hundeerfahrenen, sportlichen Tierfreund als Begleiter_in benötigen. „Asta“ braucht dringend Aufgaben und sinnvolle Beschäftigung – im Tierheim erscheint sie uns schlichtweg unterfordert. Sie ist ausgesprochen folgsam und verträglich mit Artgenossinnen, hat jedoch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.“

Tiernummer: 55H
Art: Border Collie
Farbe: Schwarz-Weiß
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: 2006

Möchten Sie Asta ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
office@tierschutzvereinvillach.at

Quelle: http://www.tierschutzvereinvillach.at/tierdetail.php?id=4