Benno

BennoMit 12 Jahren, ist Benno ein Aktion10Plus-Hund, der von unseren Aktionen profitiert. Er wartet im Tierheim Dechanthof auf ein kuscheliges Zuhause!

„Der alte Benno musste zu uns ins Tierheim, da sich sein Frauchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern kann. Benno ist an das Leben in Haus und Garten gewohnt. Der alte Herr ist sehr anhänglich und genießt jede Streicheleinheit. Benno ist mit Kindern aufgewachsen und hat mit ihnen keine Probleme. Im Auto mitfahren mag er nicht besonders.  Seine Spielsachen gehören ihm und die verteidigt er vehement. Bei Benno wurde ein Herzgeräusch diagnostiziert und bekommt nun Dauermedikamente. Über die veränderte Lebenssituation ist Benno sehr traurig.“

Tel.: 02573 / 2843

Quelle: http://www.tierheim-dechanthof.at/tiere/unsere-hunde/benno-jagdhund/