Holger

H0010-16_001„Meine Geschichte ist kurz und leider kein Einzelfall. Mein Besitzer hat sein Zuhause verloren und musste in ein Wohnheim – ich durfte nicht mit!
Drum suche ich nun Menschen mit einem großen Herz die ganz viel Tierliebe in sich tragen. Denn ich bin inkontinent, ich habe eine sogenannte „Überlaufblase“, bedeutet mein Schließmuskel funktioniert nicht so wie es sein sollte. Mir persönlich ist das zwar unangenehm aber ich habe mich mit diesem Handicap arrangiert.
Meine neue Familie sollte deshalb über eine „pflegeleichte“ Wohnung verfügen. Logisch das ein Zuhause mit viel Teppichböden eher nicht in Frage käme. 🙂 Ich bin gespannt ob es tatsächlich noch Tierfreunde gibt die sich davon nicht abschrecken lassen?
Ich verspreche ich werde euch trotzdem ganz viel Freude bereiten!
Bis hoffentlich ganz bald… ihr wisst ja, in meinem Alter zählt jeder TAG!“

Tierbuch-Nr.: H0010-16
Rasse: Tibet-Terrier-Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 01.2002
Geschichte: 19 kg

Quelle: http://stuttgarter-tierschutz.de/?cat=3&sub=3#Graue+Schnauzen