Meilo – Aktion10plus-Kandidat im Tierheim Wels

MeiloVon unseren Aktionen profitiert auch der zukünftige Besitzer von Meilo – Aktion10plus-Kandidat im Tierheim Wels.

„Meilo kam zu uns, weil sich seine Besitzer nicht mehr um ihn kümmern konnten. Er ist ein sehr freundlicher, zutraulicher, verschmuster und gelehriger Rüde, der sich so sehr ein liebevolles neues Zuhause wünscht, wo er seinen Lebensabend verbringen kann.

Er kennt und beherrscht die gebräuchlichen Kommandos – für ein Leckerchen tut er einfach alles. Derzeit hat er jedoch noch etwas Übergewicht, das sollte im neuen Zuhause reduziert werden. Des Weiteren ist der alte Mann leider herzkrank, weshalb er täglich Medikamente benötigt.

Nichtsdestotrotz hat er seine Lebensfreude nicht verloren! Er liebt es Stöckchen-Werfen zu spielen oder im nahegelegenen Bach zu plantschen oder am besten beides zu kombinieren. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden eher vorsichtig. Junge Hunde sind ihm meist zu aufgeweckt, diese möchte sich der alte Herr gar nicht mehr „antun“.

Nach einer Eingewöhnungszeit kann er auch problemlos alleine bleiben. Für den unkomplizierten Rüden suchen wir einen Platz ohne Katzen, wo er die letzten Jahre seines Lebens noch genießen kann.“

Quelle: http://welsertierheim.at/no_cache/vermittlung/hunde/detail.html?tx_wtdirectory_pi1%5Bshow%5D=2206&cHash=e9f0eecb5355db57b556974c9bd9198e